Kino-Neustarts vom 22.06.2017 - 28.06.2017

Auf CINEMA Online finden Sie alle Kino-Neustarts mit allen aktuellen Filmen der Woche, den heißesten Kinotipps, Filmkritiken, Filmbildern und Trailern.
  • Transformers: The Last Knight
    Regisseur Michael Bay und Mark Wahlberg rühren wieder die Blechtrommel. Vermutlich ist es ihr letztes (und halbwegs gelungenes) Aufräumkommando zur Entsorgung böser Maschinenwesen wie Megatron.
  • ACT! Wer bin ich?
    ACT! Wer bin ich?, Dokumentation, Report, Deutschland 2017, Rosa von Praunheim
  • La Terra dei Santi - Das Land der Heiligen
    Ein Mafia-Thriller aus Sicht der Frauen. Staatsanwältin Vittoria bricht in die geschlossene Gesellschaft der Mafia ein, um das Schweigen der Frauen innerhalb dieses patriarchalen Systems zu brechen
  • Du neben mir
    Maddy ist „allergisch gegen die Welt“. Weil sie unter einem seltenen Immundefekt leidet, lebt sie mit ihrer Mutter in einem keimfrei versiegelten Haus. Ihre wichtigste Bezugs­person ist ihre Krankenschwester Carla – bis an ihrem 18.
  • Innen Leben
    Es gibt kaum noch Wasser, Telefon und ­Internetradio funktionieren nur noch manchmal, die Küche ist der einzige sichere Zufluchtsort: Eine syrische Familie hat sich in Damaskus mit Freunden im Halbdunkel eines Hauses versteckt, während draußen der Kr
  • Life, Animated
    Im Alter von drei Jahren ent­wickelt sich Owen zum Autisten und zieht sich komplett zurück. Jahre später entdeckt seine Familie, dass er doch kommunizieren kann: mit den Dialogen aus Disney-Trickfilmen.
  • Monsieur Pierre geht online
    Das Internet als Fenster zur Welt: Altkomiker Pierre Richard verkörpert in der modernen Cyrano-de-Bergerac-Variante einen verschlossenen alten Witwer, der vom Freund seiner Tochter einen Computer­schnellkurs erhält und im Netz flammende Liebesbriefe

Joomla templates by a4joomla