Auf CINEMA Online finden Sie News und Specials zu aktuellen Kinofilmen, Blockbustern und Stars.
  • Jake Gyllenhaal im Drama "Stronger"
    Jake Gyllenhaal verkörpert in dem Biopic den Amerikaner Jeff Baumann, einen der Zuschauer des Boston-Marathons 2013. Baumann befand sich damals im Zielbereich, um seine Freundin anzufeuern, als der Anschlag geschah. Der junge Mann verlor bei der Explosion beide Beine, konnte jedoch schon kurze Zeit später wertvolle Hinweise zu Ergreifung der Terroristen liefern. "Stronger" erzählt aber vor allem die langen Kraftanstrengungen Baumanns, mit Prothesen laufen zu lernen und ins Leben zurückzukehren.
  • Hinter den Kulissen von "Blade Runner 2049"
    Im neuen Featurette sprechen Regisseur Ridley Scott und die Darsteller Denis Villeneuve, Ryan Gosling, and Harrison Ford über die Dreharbeiten - vor allem aber auch über die großen Herausforderungen, die die Fortsetzung eines absoluten Klassikers für alle bedeutete.
    "Blade Runner 2049" startet am t. Oktober 2017 in unseren Kinos.
  • Darkland
    Der erfolgreiche Chirurg Zaid versucht, den Tod seines Bruders auf eigene Faust in der Unterwelt Kopenhagens aufzuklären und begibt sich und seine Familie in Gefahr.
  • Exklusiver Clip aus der Action "Overdrive"
    Die Halbbrüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett (Freddie Thorp) sind auf das Klauen wertvoller Oldtimer spezialisiert. Dabei geraten sie einem Verbrecherboss in die Quere, der sie zwingt, einen unbezahlbaren PS-Boliden seines Konkurrenten zu stehlen.
  • Täglich neu: der Cinema Newsflash vom 23.6.2017
    Guten Morgen aus der CINEMA-Redaktion. Die Themen heute: Ron Howard ist der neue Regisseur von "Han Solo", Neues von "The Batman" mit Ben Affleck und ein ganz besonderer Serientipp: "GLOW".
  • Der Heimkinotipp zum Wochenende: "The Girl with all the Gifts"
    London in einer nahen dystopischen Zukunft: Das Land ist von Zombies überflutet, doch einige dieser lebenden Toten haben eine rätselhafte höhere Evolutionsstufe erreicht
  • Chadwick Boseman im Biopic "Marshall"
    Thurgood Marshall (Boseman) war der erste Afroamerikaner, der als Richter in den Supreme Court, dem Obersten Gerichtshof der USA, berufen wurde. Das Biopic schildert einen seiner ersten Fälle, der maßgeblich für Marshalls Karriere sein sollte: im konservativen Conneticut der 1930er-Jahre verteitdgt er erfolgreich einen schwarzen Chauffeur, dem von seinen weißen Arbeitgebern Vergewaltigung und versuchter Mord vorgeworfen wurde.
  • "Monsieur Pierre geht online" in der Videokritik
    CINEMA-Redakteur Heiko Rosner über "Monsieur Pierre geht online", einer französischen Komödie in der Komik und Tragik sorgfältig ausbalanciert sind und Pierre Richard zeigt, dass er im Alter nichts von seinem Können verlernt hat.
  • Von Blockbustern und Indie-Filmen: die neue Ausgabe von Kinopolis ist online
    In der neuen Ausgabe der Kinosendung KINOPOLIS spricht unser stellvertretender Chefredaktur Philipp Schulze mit Sky-Moderatorin Aline von Drateln über Michael Bay, "Transformers 5: The Last Knight", das Comeback von Pierre Richard in "Monsieur Pierre geht online" und das Teenagerdrama "Du neben mir".
  • Jeden Morgen neu: Der CINEMA Newsflash vom 22.6.
    Guten Morgen aus der CINEMA-Redaktion. Die Themen heute: Neue Infos zum Regie-Aus von Christopher Miller und Phil Lord bei "Star Wars: Han Solo", "Saw" wird fortgesetzt und Joel Schumacher entschuldigt sich (zu Recht) für seine Batman-Filme.

Joomla templates by a4joomla